• Jobs Job bei Pink & Schmitt Haustechnik

Anlagenmechaniker-in

Pink & Schmitt Haustechnik

Eppelborn

Eppelborn

Anlagenmechaniker-in Pink & Schmitt Haustechnik Eppelborn Montage von Kalt-und Warmwasseranlagen, Abwasseranlagen und Heizungsanlagen; Installation komplexer Anlagen und Geräte; Löten und Kaltpressen.

Wir Sind Ein Familiär Geführtes Unternehmen Welches Seit 20 Jahren In Der Sanitär Und Heizungsbranche Tätig Ist Um Der Gestiegenen Nachfrage Nach Modernen Heizungsanlagen Sanitären Anlagen Und Bädern Weiterhin Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Anlagenmechaniker-in/ Zur Verstärkung Unseres Teams Voraussetzungen: -abgeschlossene Ausbildung In Vorgenannten Berufen -selbständiges Und Sorgfältiges Arbeiten -einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Teamfähigkeit -führerschein Klasse B Aufgaben: -montage Von Kalt-und Warmwasseranlagen Abwasseranlagen Und Heizungsanlagen -installation Komplexer Anlagen Und Geräte -löten Und Kaltpressen -sanierung Von Wasserschäden Und Sanitären Einrichtungen Wir Bieten: -unbefristetes Arbeitsverhältnis -leistungsgerechte Bezahlung -vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte An Steinackerstr 27 66571 Eppelborn Info@-de Anlagenmechaniker-in Montage Von Kalt-und Warmwasseranlagen Abwasseranlagen Und Heizungsanlagen Installation Komplexer Anlagen Und Geräte Löten Und Kaltpressen Eppelborn

Anlagenmechaniker-in
   Pink und Schmitt Haustechnik (Eppelborn)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

(Junior) Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen - Industrielle Sachversicherungen
   Gossler, Gobert und Wolters Assekuranz-Makler GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kreyenbrück)